Hier habe ich ein paar Bilder von meinem Blümchen

Die folgenden Bilder könnte ihr durch anklicken vergrössern!

Blümchen
Das bin ich im Jahr 2002 mit ihr.
Blümchen
Sie war arg verschmust und spielte gerne.
Blümchen
Ihr Lieblingsplatz war auf dem großen Sofa. Da waren immer welche zum spielen und man konnte alles sehen
Blümchen
Wie gesagt, auf dem Sofa war sie am allerliebsten. Da wurde sie auch von allen 'geknuddelt'


Blümchen
Tja, das Sofa.
Blümchen
Man konnte auch ganz toll gefüttert werden (eigentlich esse ich nur Gurken, keine Äpfel).
Blümchen
Wenn sonst niemand da war spielte mein Papa mit ihr.
Blümchen
Verstecken spielen ist auch toll. Unter dem Schrank findet die mich nie.


Blümchen
Oder auch mal nur ruhig dasitzen und nachdenken.
Blümchen
...
Blümchen
Oder nur mal 'rumhängen'.
Blümchen
Ich liebe Dich meine kleine Schnuffelnase.


Ich vermisse Dich über alles, meine 'Blume'

Hier sind alle Bilder von Blümchen.
Durch einen Klick auf das Bild könnt ihr sie ansehen.
(Lightbox, Java Script sollte aktiviert sein)


Zum Seitenanfang

Sollte ich auf einer meiner Seiten mit den Bildern oder Texten irgendein Copyright oder die Rechte von jemandem verletzt haben, bitte ich dies zu entschuldigen - es stand nicht in meiner Absicht. Bitte schreibt mir dann damit ich es ändern oder ergänzen kann. Mail an Sarah