Es gibt 10 Einträge im Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang 1 Ende

Suche starten

10sylke pagels-schührer (50) aus oppenheim sylke.pagels@googlemail.com schrieb am Montag, dem 14. Januar 2019:
ich grüße dich, vor einer stunde habe ich von einer guten freundin die nachricht erhalten, dass ihre gracie, ein 14 jähriger schäferhund- gestorben ist. ich habe 2009 meinen kater david durch schneckenkorn verloren und fand ein video, welches du in deiner site auch verwendest. ich flenn rotz und wasser- weil es schön und traurig ist. ich habe ein gutteil hier gelesen. und ich kann nur sagen-mach weiter...mach weiter so... es tröstet über den größten schmerz hinweg... danke
zitieren

9ginamzliann97@gmail.com schrieb am Samstag, dem 23. Juli 2016:
Franz Sternbald
Kommentar von Sarah:
sternsylvan@gmail.com
zitieren

8Daniela (42) danifa0703@yahoo.de http://galerie-artcat.de schrieb am Sonntag, dem 25. November 2012:
Hallo Sarah,

ich finde Deine Seite wunderschön...ganz großes Kompliment. Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Geschichten über das Leben Deiner Katzen zu beschreiben. Was mir auch imponiert hat, ist, wie Du und Deine Familie zusammenarbeitet. Wie ihr die Kätzchen zusammen versorgt, aufgepäppelt und letztendlich auch bis zum Ende begleitet habt.
Das finde ich wirklich toll und äußerst lobenswert. Ich habe selbst bereits mehrere Hunde und Katzen verloren und kann Deinen Schmerz gut nachfühlen.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen lieben Tierchen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Dani
zitieren

7ein einfacher Rabe frettchenskin@googlemail.com schrieb am Donnerstag, dem 26. April 2012:
Kannst du es immer noch fühlen?
Das Fell...
Kannst du es in den Augen erkennen?
Unbekannt - mystisch und doch so vertraut...
Nimmst du sie noch genauso wahr?
Die Bewegungen so sanft und doch ein augenblickliches Wühlen?
So schnell...
Kannst du fluchen, dabei den Namen nennen?
Trotz allem lieben auch wenn's wurde Mist gebaut...
Kannst du alles noch empfinden, wie es als Kind war???
Zumindest nach dem Wunsch trachte ich noch - frei im Gedanken, wie ein Tier zu sein...

Die Eigenschaft des unveränderlichen Charakters besitzt kein Mensch...
Man kann einem Menschen, wie dem Tier Dressuren aneignen, jedoch nur das Tier vermag zu bleiben wie es ist!!!

Hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe deine Seite füllt sich nicht noch mehr mit unerfreulichen Ereignissen.

Kommentar von Sarah:
Vielen Dank für die netten Zeilen.
Auch ich hoffe sehr, dass ich nicht schon bald wieder die Seiten erweitern muss.
zitieren

6InesI.schroeer@gmx.de schrieb am Freitag, dem 05. Mai 2006:
Hallo Sarah,

unglaublich, was du in deinem Alter auf die Beine gestellt hast und wie gut du dich mit dem Thema Tod auseinandersetzt.
Ich bewundere deine Hp wirklich.
Ich glaube, dass du ein ganz tolles Mädchen bist.
Alles Gute für dein weiteres Leben...

Liebe Grüsse
Ines
zitieren

5Tanjatanja_guenthner@web.de schrieb am Dienstag, dem 15. Februar 2005:
Hallo Sarah,
ich bin überwältigt von Deiner Homepage, ich sitze hier mit Gänsehaut und habe Tränen in den Augen vor Rührung. Ich habe einen Hund der ist nun 11,5 Jahre und ich habe ihn seid er 8 Wochen alt ist....ich darf gar nicht dran denken wenn es mal soweit ist das er von mir geht.
Echt Klasse wie Du das gemacht hast:-)))Auch wenns traurig ist:-((((
Viele Grüsse Tanja
zitieren

4SonnisonniB@web.de schrieb am Montag, dem 10. Januar 2005:
Coole Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr fällt mir net ein!

MFG Sonni
zitieren

3Rebecca & JessiRebecca_Jessi@web.de schrieb am Sonntag, dem 09. Januar 2005:
Hallo Sarah
Jessi:Des war ne geile Idee die Page zu machen!!!!!!!! Mir tuts echt voll leid um deine Katze bzw. Meerschweinle!!!!
Rebecca:Ich find die Page einfach klasse! Ich hoffe, den dreien geht es gut, im Regenbogenland! Es tut mir a wahnsinnig Leid! WHDGGGGGGGGGGGGGG...SMDL Jessi & Rebecca
zitieren

2Melimaus911@web.de schrieb am Donnerstag, dem 13. Januar 2005:
Hi Kleine!!
Super Seite!!
Bis dann!!
zitieren

1der Nikolausniko_laus@freent.de schrieb am Donnerstag, dem 23. Dezember 2004:
tolle page für ne 14- jährige...
ich hab mit 14 netmal gewusst was ne page is
weiter so!

gruß niki
Kommentar von Sarah:
Ich bin 15
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang 1 Ende

Suche starten